Familienbesitz

Familienbesitz

Seit mehr als 80 Jahren ist unser Unternehmen im Familienbesitz. So konnte es eine starke "Persönlichkeit" mit klaren Prinzipien werden.

 

Beispielsweise stand nie der möglichst schnelle Erfolg im Vordergrund, sondern die Perfektion des Produktes, die Zufriedenheit unserer Kunden, die Frische des Neuburgers und andere Werte mehr. Der Erfolg ist dadurch entstanden und nicht umgekehrt.
 

Der Familienbesitz ermöglicht uns Tugenden zu entwickeln, die eine Besonderheit in der Erzeugung von Markenartikeln bedeuten. So wollen wir niemals Handarbeit durch Maschinen ersetzen, wenn dadurch das Produkt an Geschmack verliert. Heute wären wir rein technisch natürlich in der Lage, den Neuburger ohne Handarbeit zu erzeugen - aber eben nicht mit diesem Geschmack.
 

Mit dem unbeirrbaren Einsatz für unser Produkt konnten viele neue Kunden gewonnen werden. Daher werden wir weiterhin unser Bestes geben, um ein außergewöhnliches Lebensmittel zu erzeugen. Wir, Hermann Neuburger mit seinen Mitarbeitern.