Tagesbedarf

Aufgedeckt!

Was und wie viel isst ein ganz normaler Österreicher an einem ganz normalen Tag? Wir wollten es genau wissen und haben uns natürlich nach 3 Neuburger-Fans umgesehen.

Gerald

Es ist eigentlich ganz einfach. Wer sich viel bewegt, darf viel essen. Deshalb gönnt sich GERALD, 26 Jahre, auch ab und zu Kakao und Butterkekse. Dazwischen achtet der Hobby-Fechter auf ausgewogene Ernährung.
 

SEIN TIPP: Neuburger Vollkorn-Crêpe

FRÜHSTÜCK: Wasser, Espresso, Joghurt, Honigbrot

VORMITTAGS: Vollkornweckerl mit Neuburger, Banane, Wasser, Schwarzer Johannisbeersaft

MITTAGS: Tomatensuppe, griechischer Salat, Brot, Apfelsaft

NACHMITTAGS: Pfefferminztee

NACHTMAHL: Neuburger Vollkorn-Crêpe , Wasser, Rotwein

ABENDS: Kakao, Butterkekse

 

 

 

Regina

Sie ist immer auf den Beinen: REGINA, moderne Tänzerin, Tanzdozentin und, weil genug ist nie genug, auch noch Yoga-Lehrerin. Die Kraft für ihr dynamisches Leben holt sich die 36-Jährige mit Obst und Gemüse, wenn möglich vom Bio-Bauern, vielen Kohlehydraten (Brot, Reis, Kartoffeln) und ausgewählten Milch- und Fleischprodukten.

 

IHR DERZEITIGER FAVORIT: Neuburger Rahmsuppe

VOR DEM LAUFEN: Wasser

FRÜHSTÜCK: Brot mit Butter, Ei, Karottensaft, ein Milchkaffee

VORMITTAGS: Obst oder Gemüse

MITTAGS: Neuburger Rahmsuppe, Mineralwasser

NACHMITTAGS: Grüner Tee, Vollkornkekse

ABENDS: Gemüsereis, Joghurt, Mineral

 

 

 

Elisabeth

Die große Versuchung aller Stressgeplagten: Nichts essen oder zu viel essen. ELISABETH löst das Problem anders: Zwischen Uni, Freund und akuten Sportanfällen legt sie ihre Lieblingsmusik auf und macht sich dazu etwas Gutes. Zum Beispiel: Rohkost-Stanitzel, natürlich mit Neuburger zubereitet, nicht mit herkömmlichem Fleischkäse.

 

FRÜHSTÜCK: Ein Croissant mit Marmelade, dazu Tee mit Zitrone

AUF DER UNI: Obst, Schokoriegel

LUNCH: Italienischer Salat, Mineral mit Zitrone

NACH DEM SPORT: Ein Glas Buttermilch und Multivitaminsaft

ABENDS: Neuburger Rohkost-Stanitzel, Mineral